Ein kleines Abenteuer bei Frühlingsanfang....

                   ....oder besser gesagt, unverhofft kommt oft....

Ein Blütenshooting war an diesem Tag angedacht, bei schönen 23 Grad in einer Gemeinde im Kreis Sindelfingen.

Aber die Mamas waren langsamer als die Kinder, weil sie mal wieder, wie immer und viel zu oft, geredet haben....

 

" Füße abkühlen wird ja erlaubt sein....."

"ob sie schon kommen?"

" Oh, wenn sie das macht, darf ich das auch..."

" ... aaaaaber kalt ist es ja"

Das erste Kind wird mutig und springt von einem schleimig, veralgten Stein zum anderen.

"...das kann ich auch.."

jetzt wirds wild....

Nachdem der erste Held auf den glitschigen Steinen ausgerutscht und geflutet war, spürte man tatsächlich, wie alle Hemmungen ...

und ja auch die "aber es wäre besser wenn, ihr werdet vielleicht krank..." Belehrungen der Mamas ...

dahinschwanden und sich alle Kinder dem inneren Kind hingaben und hemmungslos in den Tümpel gesprungen sind.

So einen selbstbestimmten Spaß hatten die Kinder schon lange nicht mehr und ich freue mich sooooooooooooooo sehr, wenn es wieder wärmer wird und wir dauerhaft draußen sein können!

 

 

Hier unten noch ein paar Bilder der Blütenpracht, fast ohne Kinder :)