Kinder

Kinder sind so unterschiedlich, jedes in seiner eigenen Art wundervoll und atemberaubend. Manche brauchen etwas Zeit, andere legen sofort los. Mit viel Feingefühl lichte ich Eure Babys und Kinder ganz individuell ab. Ich mag wilde Strähnen und finde auch, Kinder müssen nicht unbedingt immer lachen...

 

In meinem Studio habe ich viele Requisitten, Kleidung und Accesoires, die Ihr gerne benutzen dürft. Sehr gerne fotografire ich Eure Kleinen, oder Großen in ihrer eigenen Kleidung, hier emfehle ich Kleidung, die farblich nicht zu stark ist, natürliche und helle Töne, ohne Drucke, wirken am schönsten und lenken nicht von Eurem Kind ab.

Natürlich ist es je nach Jahreszeit und Vorstellung auch wunderschön draussen Bilder zu machen, die Kinder sind dann noch natürlicher und freier.

Auch hier würde ich gerne vorher mit Euch Eure Vorstellungen und Wünsche besprechen.

Länger als eine Stunde sollte ein Shooting nicht dauern, denn Kindern wird schneller langweilig als uns und wir sollten die Nerven der Kinder nicht strapazieren, es soll ihnen auch schön in Erinnerung bleiben.